Katholisches Bildungswerk Stuttgart

Kino all inclusive

STIERISCHER Familiennachmittag

K-19-2-2722

SA 09.11.19, 15:00 – 18:00 Uhr

Uli Wiedmaier, Coach

Haus der Katholischen Kirche

3,00 €, Kinder Eintritt frei!

Kino all inclusive lädt dieses Mal zum Familiennachmittag ein! Es gibt Bastelaktionen, Popcorn und einen Animationsfilm für groß und klein! Im Film geht es um einen friedfertigen Stier, der so gar nicht den gängigen Vorstellungen eines Kampfstiers entspricht: Er riecht gerne an Blumen, läuft träumerisch durch die Gegend und seine besten Freunde sind eine Ziege, ein Hund und ein kleines Mädchen.

Im Anschluss an den Film – während die Kinder basteln dürfen – haben wir Uli Wiedmaier zum kurzen Gespräch in der Runde eingeladen. “Ulis Glückschmiede” nennt der seine Tätigkeit als Coach. Ihm geht es um das Ausrichten des Lebens an den eigenen Stärken, nicht an den Schwächen.

Mit freundlicher Unterstützung der Jugendlichen des Kath. Jugendreferats Stuttgart, welche das Kinder- und Bastelprogramm anbieten.

Keine Anmeldung erforderlich