Katholisches Bildungswerk Stuttgart keb – Katholische Erwachsenenbildung

Frauen, Männer, Paare, Eltern

Endlich geht’s bergauf!

Lockere Stadt- und Stäffeles-Wanderung für Paare

Di 14.02.23, 17:00 – 20:00 Uhr

K-23-1-3503

Tilman Kugler, Theologe, Pädagoge, Bildungsreferent Kath. Bildungswerk
Angela Warmbrunn, KESS-Trainerin, Sozialpädagogin

Start: Haus der Katholischen Kirche

20,00 € pro Paar

Termin speichern

Das Leben als Paar hat viel mit einer Wanderung gemeinsam: Wir starten mit gemeinsamen Zielvorstellungen, haben Pläne und Landkarten, wissen aber doch nicht genau, was kommt.
Der Abend – am Valentinstag – beginnt im Haus der Katholischen Kirche mit einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss. Anschließend machen wir uns auf den Weg und schau’n, wer und was uns da begegnet. Steile Stäffele, entspannte Spazierstrecken, schöne Aussichtspunkte…