Katholisches Bildungswerk Stuttgart keb – Katholische Erwachsenenbildung

Frauen, Männer, Paare, Eltern

Kirche anders. Frauenkirche

Liebe, Lust und Leidenschaft

Mi 20.07.22, 18:30 – 20:00 Uhr

KDFB

Musik: Duo Bluesette – Katharina Wibmer (Geige), Frank Eisele (Akkordeon)
Leitung: Claudia Schmidt, KDFB Rottenburg-Stuttgart
Annedore Barbier-Piepenbrock, Ruf&Rat Stuttgart

Kath. Kirche St. Georg in Stuttgart

Eintritt frei

Termin speichern

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) und die Psychologische Beratungsstelle Ruf&Rat Stuttgart laden gemeinsam in der Reihe „Kirche anders. Frauenkirche“ zum Frauengottesdienst ein.

Was lässt uns leidenschaftlich lieben? Was hilft uns lustvoll zu leben? Bei einem sinnlich-lebendigen Gottesdienst wollen wir diesen Fragen nachgehen und uns dabei von der virtuosen Spielfreude des Duo Bluesette mitreißen lassen, das uns mit seinen argentinischen Tangoklängen verzaubern will.
Herzlich willkommen allen Frauen zu dieser sommerlich-leichten Liturgie –bei gutem Wetter auf dem Hof hinter der Kirche- in freier Form, mit ganzheitlichen Elementen und inspirierenden Impulsen.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit zur Begegnung und zum Gespräch – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Katholischer Deutscher Frauenbund, Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart, Jahnstr. 30, 70597 Stuttgart, 0711/9791-4720, frauenbund@blh.drs.de, www.kdfb-drs.de

Anmeldung beim Veranstalter/Dozenten