Katholisches Bildungswerk Stuttgart keb – Katholische Erwachsenenbildung

Körper und Geist

Mit einem anderen Blick

Auf der Straße unterwegs

Fr 23.09.22, 17:00 – 20:00 Uhr

station s

Kirstin Kruger-Weiß, Spirituelles Zentrum station s
Dr. Dorothee Steiof, Caritasverband Rottenburg-Stuttgart

Kirche St. Maria, Tübinger Str., Stuttgart

Teilnahme kostenfrei, Spende erbeten

Termin speichern

Mit einem Impuls, mit Fragen und Anregungen losziehen. Ohne Plan und ohne Ziel unterwegs sein, mich treiben lassen und schauen wohin es mich zieht. Aufmerksam, offen und ohne Erwartungen unterwegs sein und schauen, wer oder was mir begegnet. Mich überraschen lassen, was passiert, wenn nichts passieren muss. Mich überraschen lassen von Orten, Menschen und vielleicht auch mir selbst. Am Ende meine Erfahrungen nach- und den Tag ausklingen lassen.

Kooperation mit: Spirituelles Zentrum station s, St. Maria als

Anmeldung bei: station s

Anmeldung beim Veranstalter/Dozenten