Katholisches Bildungswerk Stuttgart

Die Fülle des Lebens feiern

Spiritueller Abendspaziergang für Frauen zu Johanni

K-21-1-3202

DI 29.06.21, 18:00 – 21:00 Uhr

Ingrid Wiesler, Annette Ruck, Elisabeth Dörrer-Bernhardt

Wartberg, Stuttgart-Nord

10,00 € (nur Barzahlung)

Treffpunkt: Bombaysteg am Eingang zum Wartbergpark (U6,7,15 bis Löwentorbrücke)

Das Fest Johannes des Täufers wurde schon immer mit vielen Ritualen gefeiert. Der Sommer in seiner Fülle, der Höhepunkt des Lichtes mit der Sommersonnenwende ist ein Anlass für uns Frauen, die Fülle des Lebens zu feiern. Es erwartet Sie ein spiritueller Abendspaziergang im sommerlich duftenden Park mit Impulsen, Ritualen und Allerlei zum Mitnehmen und Mitmachen. Wir greifen auf, was uns alle in der Corona-Krise bewegt oder besorgt und feiern auf Abstand zwar aber dennoch das Leben.

Terminänderung: Ursprünglich für 24.06.21 geplant