
Das Glück in mir – Workshopreihe
Meine Werte in unterschiedlichen Lebensbereichen
Aus einem Wertekanon wählen Sie die für Sie passenden Werte für Ihre individuellen wesentlichen Lebensbereiche aus. Am Ende werden Sie einen Entwurf Ihrer persönlichen Wertehierarchie erstellt haben.
In dieser Veranstaltungsreihe unternehmen Sie eine Reise zu sich selbst, denn glücklich zu sein bedeutet im Grunde nichts anderes, als seine persönlichen Potenziale zu entfalten. Sie erforschen, was Ihnen wirklich wichtig ist und welche Werte Sie leben wollen.
In allen drei Workshops erhalten Sie zu Beginn einen Input von Franz-Ferdinand Kress (happiness.jetzt) zum jeweiligen Themenbereich, um dann im Anschluss darüber zu reflektieren und zu diskutieren.
Die Workshops können einzeln besucht werden, ergeben allerdings in ihrer Gesamtheit einen zusätzlichen Mehrwert.